Master Vendor

Master Vendor


Als Master Vendor nehmen wir die Herausforderungen an und übernehmen die vollständige Koordination Ihres Zeitarbeitspersonals. Das heißt, alle Koordinations- und Personalbeschaffungsmaßnahmen Ihres Unternehmens werden von SOVEA Workconsult Zeitarbeit GmbH als Hauptansprechpartner abgewickelt.

SOVEA bietet Master Vendor Lösungen in verschiedenen Varianten an:
Sie können beispielsweise über eine unserer Niederlassungen betreut werden. Das heißt, an einem von Ihnen gewählten Standort kümmert sich ein Expertenteam persönlich um Ihre Angelegenheit.
Diese werden intern weitergeleitet und von einem zuständigen Mitarbeiter bearbeitet. Das Central-Order-Desk verwaltet einen großen Kandidatenpool und ist in der Lage, auch auf kurzfristige Personalanfragen schnell zu reagieren. Als Master Vendor sorgt SOVEA dafür, dass Serviceleistungen standortübergreifend eingehalten werden.
Sparen Sie sich die zeit- und kostenintensive Mitarbeiterkoordination und lange Kommunikationswege und überlassen Sie uns mithilfe unseres effektiven Master Vendor Modells die komplette Steuerung Ihres Zeitarbeitspersonals.

Unsere Master Vendor Betreuung im Überblick:
· Unternehmen, die sich für einen Master Vendor Vertrag mit SOVEA Workconsult Zeitarbeit GmbH entscheiden, erhalten einen zentralen Ansprechpartner für alle personellen Beschaffungsprozesse. In Zusammenarbeit mit ausgewählten Co-Lieferanten steuern und koordinieren wir die Besetzung vakanter Stellen sowie den Einsatz von Zeitarbeitnehmern. Das gilt auch, wenn das Unternehmen an verschiedenen Standorten ansässig ist.
· Transparenz ist uns wichtig. Regelmäßig erhalten Sie ein Reporting, welches alle durchgeführten Maßnahmen transparent darstellt und einheitlich zusammenfasst. So behalten Sie den Überblick über die Kosten und haben eine höhere Kalkulationssicherheit.
· Das Master Vendor Management von SOVEA begleitet Sie langfristig. Das heißt, wir unterstützen Sie nicht nur bei der Mitarbeitergewinnung, sondern übernehmen auch die anfallenden Verwaltungstätigkeiten. Dazu gehören beispielsweise die Einsatzplanung, Vertragsverlängerungen, Übernahmen oder Abmeldungen von Mitarbeitern.