Unser Service
Als Partner für unsere Kunden übernehmen wir innerhalb oder außerhalb der Räumlichkeiten unserer Kundenbetriebe eigenverantwortlich Projekte, Fertigungsschritte oder Serviceleistungen.
Unsere Fachbereichsleiter erarbeiten mit Ihnen Fachbereichsspezialisten Konzepte, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Ob In- oder Outsourcing, ob Einzelschritte oder Produktionslinien, wir prüfen Optimierungspotenziale für Ihr Unternehmen und setzten diese bei Bedarf um.
1
Anfrage stellen
Setzten Sie sich mit uns in Kontakt, Persönlich, telefonisch oder über unser Personalanfragen Formular.
2
Mitarbeiterauswahl
Wir vermitteln Ihnen geeignete Mitarbeiter oder schreiben die Stelle in unserem Bewerberportal aus.
3
Rahmenbedingung
Wir schließen einen Vertrag ab, indem Einsatzdauer, Vergütung und Stundenanzahl festgelegt sind.
4
Einsatz
Der Einsatz beginnt und nach maximal 18 Monaten haben Sie die Möglichkeit zur Betriebsübernahme.
Bereits
Kunde bei uns? Willkommen im internen Bereich
ANMELDENKUNDEN-WEB-PORTAL
Ab sofort bieten wir Ihnen ein eigenes SOVEA-Kunden-Web-Portal an. In diesem Web-Portal haben wir folgende Möglichkeiten für Sie bereitgestellt:
– Übersicht all Ihrer eingesetzten Mitarbeiter
– Erfassung der geleisteten Arbeitsstunden
– direkte Datenübermittlung der Arbeitszeiten an uns
– Übersicht von verfügbarem Personal
– Anforderung von verfügbarem Personal
– Anwesenheitsübersicht der bei Ihnen eingesetzten Mitarbeiter
– Anlage von Suchaufträgen
– Ihr persönliches Dokumentenarchiv
– Weitere Logins für Ihr internes Personal
ZEITERFASSUNGSSYSTEM
Wenn Sie bereits über ein eigenes, elektronisches Zeiterfassungssystem verfügen, so sind wir auch in der Lage, diese elektronischen Arbeitszeiten automatisiert zu verarbeiten. Wir benötigen dazu lediglich eine elektronische Datei aus Ihrem Zeiterfassungssystem
(z.B. Excel-Datei, csv-Datei, txt-Datei, pdf-Datei etc.)
Hier würden Sie sich den Aufwand mit den Stundennachweisen sparen.
RECHNUNGSVERSAND
Auch alleine der Umwelt zu liebe können wir Ihnen den Rechnungsversand per E-Mail im
ZUGFeRD-Verfahren zur Verfügung stellen. Das spart nicht nur Druckkosten, sondern erleichtert auch die Arbeit in Ihrer Buchhaltung.
Per ZUGFeRD erstellte Rechnungen können mittlerweile von sämtlichen Buchhaltungsprogrammen nicht nur automatisch ausgelesen und kontiert werden, sondern auch direkt in die gewünschten Zahlungsläufe eingefügt werden.